Konzert

Fr
07.
09.
18

RotFront

Wir mögen aus verschiedenen Ecken dieses Planeten kommen und ständig um die Welt reisen, aber wir leben in Berlin, einer sehr bunten, internationalen Stadt. Aber Berlin ist auch Deutschland, und zu Deutschland gehören Traditionen, wie zum Beispiel Weihnachten oder unser jährliches Konzert im SO36. Wir warten das ganze Jahr drauf, obwohl es bei uns keine Weihnachtsgans gibt, auch der Kartoffelsalat mit Speck und Würstchen fehlen, dafür aber reichlich Sovietoblaster zum Mitsingen und Emigrantski Raggamuffin bis zum Umfallen. Und dieses Jahr noch Songs aus dem neuen Album, die Berliner als Erste hören dürfen.
Fr 07.09.2018   Berlin
SO36
Normal
Ticketpreis
17,60 €
Einlass: 20:00 –  Beginn: 21:00 –  Anfahrt
Allgemeine Zahlungsmittel

Kreditkarte
Vorkasse
SEPA Bankeinzug
Sofort.
PayPal

Konzert

Fr
07.
09.
18

RotFront

Ticketpreis 17,60 €